Über uns

Das Maklerbüro Puttkammer & Team wurde im Jahre 1979 von dem Kaufmann Peter Puttkammer gegründet.

Seit der Gründung konzentriert sich das gesamte Know-how, das innerhalb von einem viertel Jahrhundert im Immobilienbereich gesammelt wurde, bei uns. Und das ist nicht wenig:
Die Haupttätigkeitsbereiche Verkauf und Vermietung von Immobilien und die Bebauung von Grundstücken in den Bereichen Neu Wulmstorf, Buxtehude, Altes Land, Neugraben, Neu- und Altwiedenthal, Hausbruch, Heimfeld, Harburg, Marmstorf und in den umliegenden Landkreisen haben sich stetig vergrößert.
Aber nicht nur die Tätigkeitsbereiche sind größer geworden, sondern auch der Stamm an privaten und gewerblichen Kunden ist über die Jahre gewachsen.

Wenn Sie den Wunsch haben, Ihre Immobilie zu verkaufen oder zu vermieten, dann ist Ihnen unser Team von fachkundigen Mitarbeitern gerne behilflich.

Vertrauen Sie unserem Sachverstand. Wir verfügen über eine umfassende Marktübersicht, um Ihre Immobilie angemessen zu bewerten und optimal zu vermitteln. Hierbei ist es uns sehr wichtig, unser Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden zu wahren. Wir behandeln alle Anfragen äußerst vertraulich!

Schauen Sie sich hierzu unsere Punkte Verkauf oder Vermietung unter dem Menüpunkt Service an.

Seit dem 01. März 2003 wird das Team durch die 2. Generation, Maik Puttkammer gelernter Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, verstärkt. Im Jahre 2006 wurde Herr Maik Puttkammer geprüfter Immobilienfachwirt (IHK) und bestand die Ausbilderprüfung.

Auch der zweite Sohn hat den Berufszweig des Immobilienkaufmannes gewählt. Am 01.08.2007 trat, Jan Puttkammer eine Ausbildung im eigenem Hause an und hat diese am 18.06.2010 bestanden.

Eine weitere Verstärkung des Teams wurde seit dem 01.08.2008 mit Herrn Thomas Zufall (Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft) erzielt. Herr Thomas Zufall bringt seine 11 jährige Erfahrung aus dem Immobilienbereich mit ein, so dass eine tatkräftige Unterstützung im Unternehmen gewährleistet wird.

Im September 2018 absolvierte Herr Julian Nowaczyk ein 1 jähriges Praktikum in unserem Hause und entschloss sich daraufhin seine Ausbildung als Immobilienkaufmann bei uns zu starten, diese bestand er am 20.01.2022 erfolgreich. Seitdem ist er weiterhin eine tatkräftige Unterstützung.

Machen auch Sie sich unsere Erfahrungen, die wir in über 40 Jahren Präsenz auf dem Immobilienmarkt gesammelt haben, zu nutzen. Wir kennen nicht nur die Wege zum Käufer/Mieter, wir haben auch ständigen Kontakt zu Behörden, Banken, Notaren etc..

Haben Sie noch Fragen zu unserer Homepage, Anmerkungen oder finden Sie Ihr Wunschobjekt nicht?

Dann setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung/Kontakt.